Lorem ipsum gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum. Sofisticur ali quenean.

INSTAGRAM

Bewusstseins- und Seelenentwicklungs-prozess

With these teachings and courses, I support your highlifement process and provide you with all my knowledge. The spiritual concepts of the past were not incorrect and yet, in my experience they were imperfect. I went through this process myself and was able to grow far beyond the enlightenment process of the mind.

In these times of ascension coupled with highly complex situations, and in the midst of apparent disorder, there are new ways to recognise your true being, all your power and perfection. To live honestly and with great joy, which to you means happiness, fulfilment and wealth, the love of oneself is that with which you will open yourself. And beyond that, transferring the dimension where your higher life is at home within your consciousness and physical body, and beginning the process of translucence in all your bodies (mental body, emotional body, etc.).

During the teachings, I explain to you which steps, which dos and don’ts are necessary to enter into the Highlifement and I will pass on my meditation expertise to you. Let us be one in line with the Highlifement teachings to the core of our being, the joy of being and onwards to the “I AM” of my higher life.

The Highlifement is defined as the goal of one’s own development of consciousness, personality and soul, which we desire to achieve through the teachings.
It is in this sense that the name Highlifement should be understood – my lexical creation from the words “high” and “life” to signify higher life, and the word-ending “-ment” from the English word “enlightenment”. That is to say, a fuller life beyond the classic enlightenment of the mind.

Consciousness and soul development process

With these teachings and courses, I support your highlifement process and provide you with all my knowledge. The spiritual concepts of the past were not incorrect and yet, in my experience they were imperfect. I went through this process myself and was able to grow far beyond the enlightenment process of the mind.

In these times of ascension coupled with highly complex situations, and in the midst of apparent disorder, there are new ways to recognise your true being, all your power and perfection. To live honestly and with great joy, which to you means happiness, fulfilment and wealth, the love of oneself is that with which you will open yourself. And beyond that, transferring the dimension where your higher life is at home within your consciousness and physical body, and beginning the process of translucence in all your bodies (mental body, emotional body, etc.).

During the teachings, I explain to you which steps, which dos and don’ts are necessary to enter into the Highlifement and I will pass on my meditation expertise to you. Let us be one in line with the Highlifement teachings to the core of our being, the joy of being and onwards to the “I AM” of my higher life.

The Highlifement is defined as the goal of one’s own development of consciousness, personality and soul, which we desire to achieve through the teachings.
It is in this sense that the name Highlifement should be understood – my lexical creation from the words “high” and “life” to signify higher life, and the word-ending “-ment” from the English word “enlightenment”. That is to say, a fuller life beyond the classic enlightenment of the mind.

Contact

Did I wake your interest? I'm looking forward to your message!


    en_GB

Lorem ipsum gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum. Sofisticur ali quenean.

INSTAGRAM

Bewusstseins- und Seelenentwicklungs-prozess

Mit diesen Teachings und Kursen unterstütze ich deinen Highlifement Prozess und gebe dir mein ganzes Wissen weiter. Die spirituellen Konzepte der Vergangenheit waren nicht falsch und doch waren sie meiner Erfahrung nach unvollkommen. Ich habe selbst diesen Prozess durchlebt und konnte weit über den Erleuchtungsprozesses des Geistes hinauswachsen.

In diesen Zeiten des Aufstiegs verbunden mit hochkomplexen Situationen und inmitten der scheinbaren Unordnung, gibt es neue Wege, um dein wahres Sein, deine ganze Macht und Vollkommenheit zu erkennen. Wahrhaftig und mit großer Freude das zu leben, was für dich Glück, Erfüllung und Reichtum bedeutet ist, die Liebe zu dir selbst, der du dich öffnest. Und darüber hinaus die Dimension, in der dein höheres Leben zu Hause ist, in dein Bewußtsein und dein physischen Körper transferierst und in all deinen Körpern (Mentalkörper, Emotionalkörper, usw. ) den Prozess der Transluzenz beginnst.

In den Teachings erkläre ich dir welche Schritte, welches Tun und nicht Tun notwendig sind, um ins Highlifement zu kommen und gebe dir dabei meine Meditationsexpertise weiter. Lasst uns zeitgemäß mit den Highlifement Teachings zum Kern unseres seins, der Seinfreude, in das „ICH BIN“ mein höheres Leben ankommen.

Das Highlifement definiert sich als Ziel der eigenen Bewusstseins-, Persönlichkeits- und Seelenentwicklung, dass wir durch die Teachings erreichen wollen.
In diesem Sinne ist auch der Name Highlifement zu verstehen, meine Wortschöpfung aus den englischen Wörtern „high“ und „life“, welche höheres Leben bedeuten, und der Wortendung „-ment“ vom englischen Wort „enlightment“, der Erleuchtung. Sprich ein erfüllteres Leben über die klassische Erleuchtung des Geistes hinaus.

Bewusstseins- und Seelenentwicklungsprozess

Mit diesen Teachings und Kursen unterstütze ich deinen Highlifement Prozess und gebe dir mein ganzes Wissen weiter. Die spirituellen Konzepte der Vergangenheit waren nicht falsch und doch waren sie meiner Erfahrung nach unvollkommen. Ich habe selbst diesen Prozess durchlebt und konnte weit über den Erleuchtungsprozesses des Geistes hinauswachsen.

In diesen Zeiten des Aufstiegs verbunden mit hochkomplexen Situationen und inmitten der scheinbaren Unordnung, gibt es neue Wege, um dein wahres Sein, deine ganze Macht und Vollkommenheit zu erkennen. Wahrhaftig und mit großer Freude das zu leben, was für dich Glück, Erfüllung und Reichtum bedeutet ist, die Liebe zu dir selbst, der du dich öffnest. Und darüber hinaus die Dimension, in der dein höheres Leben zu Hause ist, in dein Bewußtsein und dein physischen Körper transferierst und in all deinen Körpern (Mentalkörper, Emotionalkörper, usw. ) den Prozess der Transluzenz beginnst.

In den Teachings erkläre ich dir welche Schritte, welches Tun und nicht Tun notwendig sind, um ins Highlifement zu kommen und gebe dir dabei meine Meditationsexpertise weiter. Lasst uns zeitgemäß mit den Highlifement Teachings zum Kern unseres seins, der Seinfreude, in das „ICH BIN“ mein höheres Leben ankommen.

Das Highlifement definiert sich als Ziel der eigenen Bewusstseins-, Persönlichkeits- und Seelenentwicklung, dass wir durch die Teachings erreichen wollen.
In diesem Sinne ist auch der Name Highlifement zu verstehen, meine Wortschöpfung aus den englischen Wörtern „high“ und „life“, welche höheres Leben bedeuten, und der Wortendung „-ment“ vom englischen Wort „enlightment“, der Erleuchtung. Sprich ein erfüllteres Leben über die klassische Erleuchtung des Geistes hinaus.

Kontakt

Habe ich dein Interesse geweckt? Ich freue mich auf deine Nachricht!


    de_DE