Lorem ipsum gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum. Sofisticur ali quenean.

INSTAGRAM

True realisation

I have designed the work with the Soulboard for those who strive for their true realisation, in order that they:

  • find their purpose and calling in life
  • develop their talents and gifts
  • further develop their personality
  • become successful
  • experience fulfilment in their job or in love
  • cope better with the processes of letting go and change.

True realisation means manifestation from the soul and not from the ego. During Soulboard coaching, you learn to activate your full potential and free yourself from pathogenic dissatisfaction, doubts and disorientation.

The Soulboard is considered the Ferrari of vision boards. Here you learn to manifest from your soul and develop an awareness of your desires. From your soul plan and from future energy, all your possibilities reveal themselves; which gifts and talents can be activated and which of your ideas already exist. Because the future already exists, time does not exist and everything is linear.

We look at which attitudinal and behavioural patterns (beliefs, limitations, blockages, self-doubt, feeling of inadequacy) need to be changed in order for manifestation from the soul to occur. The aim of working with the Soulboard is to serve one’s life purpose without having to deserve or to serve. I have gathered all this experience and would like to pass my knowledge on to you.

You can expect 12 intensive weeks with:

1

two hours of coaching per week

including resolving the causes of limitations, feelings of inadequacy and doubts within you, and support with the implementation of the Soulboard as well as energetic process support

2

free email support 24/7

for important and urgent questions

3

if requested

3×15 minutes per week impulse coaching

Contact

Did I wake your interest? I'm looking forward to your message!


    en_GB

Lorem ipsum gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum. Sofisticur ali quenean.

INSTAGRAM

Wahre Verwirklichung

Die Arbeit mit dem Soulboard habe ich für diejenigen konzipiert, die ihre wahre Verwirklichung anstreben, damit sie:

  • ihre Bestimmung und Berufung im Leben finden
  • ihre Talente und Gaben entfalten
  • ihre Persönlichkeit weiter entwickeln
  • Erfolgreich werden
  • Erfüllung im Job oder in der Liebe erleben
  • Loslass- und Veränderungsprozesse besser bewältigen.

Wahre Verwirklichung bedeutet Manifestation aus der Seele und nicht aus dem Ego heraus. Im Soulboard Coaching lernst du dein volles Potenzial zu aktivieren und dich von krankmachender Unzufriedenheit, Zweifeln und Orientierungslosigkeit zu befreien.

Das Soulboard gilt als der Ferrari unter den Visionboards. Hier lernst du aus der Seele heraus zu manifestierten und ein Bewusstsein für deine Wünsche zu entwickeln. Aus deinem Seelenplan und der Zukunftsenergie offenbaren sich all deine Möglichkeiten, welche Gaben und Talente aktiviert werden können und welche deiner Ideen bereits existieren. Denn die Zukunft existiert bereits, Zeit gibt es nicht und alles verläuft linear.

Wir schauen uns an, welche Einstellungs- und Verhaltensmuster (Glaubenssätze, Limitierungen, Blockaden, Selbstzweifel, Mangelgefühle) verändert werden müssen, damit die Manifestation aus der Seele heraus geschehen kann. Das Ziel der Soulboard Arbeit ist es, seiner Lebensaufgabe zu dienen, ohne zu bedienen oder verdienen müssen. Ich habe all diese Erfahrung gesammelt und gebe dir mein Wissen weiter.

Es erwarten dich 12 intensive Wochen mit:

1

zwei Stunden Coaching pro Woche

inkl. Auflösungen der Ursachen von Limitierungen, Mangelgefühlen und Zweifeln in dir und Unterstützung bei der Umsetzung des Soulboards sowie energetische Prozessbegleitung

2

ein kostenlosen Email-Support 24/7

für wichtige und dringende Fragen

3

bei Bedarf

3×15 Minuten pro Woche Impulscoaching

Kontakt

Habe ich dein Interesse geweckt? Ich freue mich auf deine Nachricht!


    de_DE